Mehlspeisen & Plunder

Plunder und Mehlspeisen

Süsse Verführungen aus dem Hause Oberngruber

Die Verwendung von reiner Butter und natürlichen Zutaten nach überlieferten Rezepturen garantieren den unvergleichlichen Geschmack. Peter Oberngruber stammt aus einer Familie, die bereits sechs Generationen das Bäckerhandwerk betreibt. Auf Altbewährtes aufzubauen war dabei immer wichtig. Er greift auf Rezepte zurück, die sich über Jahrzehnte bewährt haben und über Generationen weiter vererbt wurden. Gleichzeitig sieht er es als besondere Herausforderung, auf diesem Wissen aufzubauen und dabei Neues zu probieren, weiterzuentwickeln und den Geschmack zu verfeinern.

oberngruber_gastrobutton

Briocheknopfe_mit_Rosinen_Duo1 Briocheknopfe_mit_Schokolade_Duo1banner_0010_Vektor-Smart-Objekt

Briocheknöpfe mit Rosinen Art.Nr. 3009

Briocheknöpfe mit Schokolade Art.Nr. 3010

Briochezopfe_21banner_0011_Vektor-Smart-Objekt Buchteln_Art.Nr.3011banner_0009_Vektor-Smart-Objekt

Briochezöpfe Art.Nr.3007

Buchteln Art.Nr.3011

Buttercroissant_Duobanner_0007_Vektor-Smart-Objekt Jourplunder_Art.Nr.3042

Buttercroissant Art.Nr. 1014

Jourplunder Art.Nr.3042

Kaffeekuchen_Art.Nr.3014 Mohnkrone_Art.Nr.3001

Kaffeekuchen Art.Nr. 3014

Mohnkrone Art.Nr. 3001

Nuss_Mohnkrone_Duo Nusskrone_Art.Nr.3002

Nuss- Mohnkrone

Nusskrone Art.Nr. 3002

Topfengeback_Drio1 Topfentascherl_Art.Nr.3003

Topfengebäck Art.Nr. 3029

Topfentascherl Art.Nr. 3003

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien