Die Oberngruber Kundenkarte

Bequem bezahlen mit Bonus

Einfach Guthaben im Geschäft aufladen und bequem Ihre Einkäufe mit der Karte bezahlen.
Ab einem Aufladewert von € 20 schenken wir Ihnen 5% Bonus obendrauf.

Gutschein

Unsere Kundenkarte kann auch als Gutscheinkarte verschenkt werden.
Nett verpackt für jeden Anlass mit einer persönlichen Note.

Taschengeld

Ihr Kind kann seinen Einkauf selbstständig erledigen und bekommt so den Umgang mit Geld näher gebracht. Ganz ohne Risiko! Auch wenn die Karte mal verloren geht.

Treuepunkte

Pro € 0,6 Einkaufswert wird 1 Punkt auf Ihre Karte gut geschrieben.

90 Punkte:
1 Heißgetränk nach Wahl (Kaffee, Tee oder Kakao)

150 Punkte:
1 Lieblingsbrot oder
5 Gebäckstücke Ihrer Wahl

500 Punkte:
1 Bäckerfrühstück

1500 Punkte:
1 Partybreze belegt für 10 Personen (bitte 2 Tage Vorlaufzeit beachten)

Sicherheit & Datenschutz

Sollten Sie Ihre Karte verlieren, sperren sie umgehend. Ihr Guthaben bleibt erhalten und wird auf eine neue Karte übertragen.
Ihre Daten sind bei uns sicher aufgehoben und werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Auf Wunsch kann die Karte auch anonym ausgestellt werden.

Keine Kosten

Unsere Kundenkarte ist völlig Kostenlos. Es gibt keine Gebühren und keinen Mindestumsatz.

FAQs zur Oberngruber Kundenkarte:

Was ist die Oberngruber Kundenkarte?

Die Oberngruber Kundenkarte ist eine Wertkarte, die Sie in unseren Filialen aufladen und dann als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden können. Die Oberngruber Kundenkarte zählt automatisch Treuepunkte für Ihre Einkäufe.

Wie verwende ich die Karte?

Weisen Sie beim Einkauf einfach die Oberngruber Kundenkarte an der Kasse vor. Der zu zahlende Betrag wird vom Guthaben auf der Karte abgezogen. Reicht das Guthaben nicht aus, kann der Rest betrag bar beglichen werden. Pro € 0,60 Einkaufswert wird 1 Treuepunkt auf Ihrem Konto gutgeschrieben, unabhängig davon ob mittels Kartenguthaben oder bar bezahlt wurde. Diese Treuepunkte können Sie gegen leckere Prämien einlösen. Ausgenommen von den Treuepunkten sind das Aufladen der Karte und der Kauf von Gutscheinen.

Ist die Karte wiederaufladbar?

Ja. Sie können die Oberngruber Kundenkarte in jeder unserer Filialen gegen Bezahlung mit einem Betrag Ihrer Wahl aufladen.

Welche Vorteile habe ich durch die Oberngruber Kundenkarte?

Ersparen Sie sich mit der Oberngruber Kundenkarte die Kleingeldsuche im Portemonnaie.
Ab einer Aufladung von 20,00 € geben wir Ihnen automatisch 5% dazu. Das heißt, Sie zahlen 20 € und auf der Karte wird der Wert von 21,00 € aufgeladen.
Sammeln Sie Treuepunkte und erhalten Sie leckere Prämien.
Zahlen Sie schnell und sicher mit der Oberngruber Kundenkarte.

Wo kann ich die Oberngruber Kundenkarte verwenden?

Sie können die Karte in allen Filialen und bei unseren Gai-Autos für die Bezahlung aller Produkte und zum Sammeln von Treuepunkten verwenden.

Kann ich die Oberngruber Kundenkarte verschenken?

Die Karte ist auch ideal zum Verschenken als Gutscheinkarte! Laden Sie in einer unserer Filialen die Oberngruber Kundenkarte mit Ihrem Wunsch-Betrag auf. Fragen Sie nach unseren Geschenkumschlägen für verschiedene Anlässe. Fertig ist das Genuss-Geschenk.

Werden meine persönlichen Daten gespeichert?

Ja und Nein! Sie können die Oberngruber Kundenkarte absolut anonym nutzen. Wir speichern keine persönlichen Daten. Im System sind lediglich der Guthabenwert und die Anzahl der gesammelten Treuepunkte hinterlegt. Sollten Sie allerdings Ihr Guthaben versichern wollen, so ist eine Angabe von persönlichen Daten für Zuordnungszwecke nötig. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich und sicher gespeichert und NICHT an Dritte weitergegeben.

Meine Karte ist defekt. Wie komme ich an mein Guthaben und die Treuepunkte?

Schicken Sie uns Ihre defekte Oberngruber Kundenkarte mit Ihrer Adresse zu und Sie erhalten eine neue Karte, auf der Ihr Guthaben und die gesammelten Treuepunkte von uns aufgeladen wurden.
Oder gehen Sie einfach in die nächstgelegene Filiale und sprechen unsere MitarbeiterInnen im Verkauf an. Spätestens am übernächsten Werktag erhalten Sie dann in der Filiale eine neue Karte. Wurde die Karte nicht registriert, erhalten Sie ebenfalls eine neue Karte, jedoch verfallen die auf der defekten Karte gespeicherten Punkte und das Guthaben.

Meine Oberngruber Kundenkarte ist verloren gegangen bzw. wurde mir gestohlen. Kann die Karte gesperrt oder ersetzt werden?

Die Kundenkarten zählen wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt oder der Wert auf eine andere Karte übertragen werden, wenn Sie Ihre Oberngruber Kundenkarte vorher registriert haben.
Fragen Sie nach dem Folder, füllen Sie die Registrierung aus und geben das Formular in der Filiale ab.

Wie kann ich meine registrierte Karte bei Verlust sperren lassen?

Sollten Sie Ihre Karte verloren haben, empfehlen wir Ihnen, die Karte schnellstmöglich sperren zu lassen. Dazu rufen Sie uns entweder an (07289 4326), schicken uns eine Email (office@baeckerei-oberngruber.at) oder gehen in die nächstgelegene Filiale und melden den Verlust. Sie erhalten eine neue Karte mit Ihrem Guthaben und den gesammelten Treuepunkten. Voraussetzung dafür ist, dass Sie die Karte zuvor registriert haben.

Wie kann ich meine Oberngruber Kundenkarte registrieren lassen?

Sie können auf dem Oberngruber Kundenkarten Flyer (erhältlich in allen Filialen) das Formular ausfüllen. Wenn Sie Ihre Kontaktdaten sowie die Kartennummer Ihrer Oberngruber Kundenkarte eingetragen haben, geben Sie den Flyer, oder den Abschnitt in der Filiale ab. Damit sind Ihr Guthaben und Ihre Treuepunkte auf Ihren Namen registriert und somit versichert.

Ist die Oberngruber Kundenkarte übertragbar?

Eine nicht registrierte Karte ist nicht personengebunden und kann übertragen werden.

Wie funktioniert das Zählen der Treuepunkte?

Weisen Sie beim Einkauf einfach die Oberngruber Kundenkarte an der Kasse vor. Pro € 0,60 Einkaufswert wird 1 Treuepunkt auf Ihrem Konto gutgeschrieben, unabhängig davon ob mittels Kartenguthaben oder bar bezahlt wurde. Diese Treuepunkte können Sie gegen leckere Prämien einlösen. Ausgenommen von den Treuepunkten sind das Aufladen der Karte und der Kauf von Gutscheinen.

Wie erfahre ich, wie hoch das Guthaben auf meiner Oberngruber Kundenkarte ist und wie viele Treuepunkte ich habe?

Sie erhalten bei jedem Einkauf einen Kassenbon, auf dem Ihr Restguthaben und die Anzahl der gesammelten Treuepunkte ausgewiesen sind

Mit welchem Betrag kann ich die Karte aufladen?

Sie können jeden beliebigen Wert auf der Karte aufladen. Ab 20 EURO erhalten Sie 5% Bonus dazu.

Kann ich meine Oberngruber Kundenkarte umtauschen oder bar auszahlen lassen?

Die Oberngruber Kundenkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Es verfällt aber nicht. Sie können es jeder Zeit nutzen, um in einer unserer Filialen köstliches Brot, feinste Backwaren und Mehlspeisen zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.

Haben Sie weitere Fragen zur Oberngruber Kundenkarte?

Sie erreichen uns Mo-Fr. zwischen 8:00 und 15:00 Uhr unter der Nummer 07289 4326. Sie können uns auch gerne eine Email schreiben: office@baeckerei-oberngruber.at

Unsere AGBs:

  1. Die Karte bleibt Eigentum der Bäckerei Oberngruber GmbH & Co KG. Die Karte ist übertragbar.
  2. Mit dem Einsatz der Karte zum Sammeln von Treuepunkten oder zum bargeldlosen Einkauf in den Filialen der Bäckerei Oberngruber, akzeptiert der Karteninhaber diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  3. Die Oberngruber Kundenkarte ist eine Kundenkarte, die zum bargeldlosen Einkauf in den Filialen der Bäckerei Oberngruber oder zum Sammeln von Treuepunkten berechtigt. Der Einkauf erfolgt im Rahmen des auf der Karte vorhandenen Guthabens. Eine Bezahlung über den Guthabenbetrag hinaus ist ausgeschlossen. Reicht das Guthaben zur Zahlung des Einkaufs nicht aus, so ist der verbleibende Betrag mit Bargeld zu begleichen.
  4. Die Oberngruber Kundenkarte kann jede geschäftsfähige, natürliche oder juristische Person erhalten.
  5. Die Aufladung der Karte erfolgt an den Kassen der Filialen der Bäckerei Oberngruber gegen Barzahlung. Eine Rückzahlung findet nicht statt. Das Guthaben auf der Karte wird nicht verzinst.
  6. Der Karteninhaber ist verpflichtet, die Oberngruber Kundenkarte mit besonderer Sorgfalt aufzubewahren um zu verhindern, dass die Oberngruber Kundenkarte verloren geht oder missbräuchlich genutzt wird.
  7. Bei Verlust der Oberngruber Kundenkarte übernimmt die Bäckerei Oberngruber keine Haftung für deren Einsatz durch Dritte. Wenn Sie sich in einer unserer Filialen mit dem Formular als Benutzer registrieren lassen, können Sie bei Verlust der Karte Ihr, zum Zeitpunkt der Sperrung vorhandenes Guthaben, sichern und auf eine neue Oberngruber Kundenkarte übertragen lassen. Das etwaige Guthaben Ihrer Oberngruber Kundenkarte ist erst ab dem Zeitpunkt geschützt, an dem die Registrierung in unserer Verwaltung einlangt.
  8. Die Bäckerei Oberngruber GmbH & Co KG ist berechtigt, die Registrierung zu verarbeiten und zu speichern. Die Rechte nach dem Datenschutzgesetz werden gewährleistet und bleiben in vollem Umfang gewahrt.
  9. Die Bäckerei Oberngruber GmbH & Co KG behält sich vor, den Kontostand Ihrer Oberngruber Kundenkarte zu berichtigen, wenn ein Schreib-, Abrechnungs- oder Buchungsfehler aufgetreten ist.
  10. Die Bäckerei Oberngruber GmbH & Co KG behält sich vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern oder zu ergänzen, wenn und soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung und insbesondere zur Verhinderung von Missbräuchen geboten ist. Änderungen werden dem Kunden, insbesondere durch Aushang oder durch Veröffentlichung unter www.brotseit1850.at zur Kenntnis gebracht und sind wirksam, wenn der Kunde die Oberngruber Kundenkarte nach der Änderung und Bekanntgabe weiterhin in unseren Geschäften benutzt.
  11. Sollten einzelne Klauseln der vorstehenden Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam oder nichtig sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen nicht.