Alles was echt ist

Alles was echt ist

Die Grundwerte – Regionalität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit, höchste Lebensmittelqualität, Fairness gegenüber dem Konsumenten und Fairness gegenüber dem Erzeuger unserer Rohstoffe, fließen schon seit Jahren in unser Unternehmen und sind damit Garant für gesunde und nachhaltige Produkte aus dem Hause Oberngruber. 

foto peter

Peter Oberngruber stammt aus einer Familie, die bereits sechs Generationen das Bäckerhandwerk betreiben.

„Auf Altbewährtes aufzubauen war für mich immer wichtig. Wir greifen auf Rezepte zurück, die sich über Jahrzehnte bewährt haben und die über Generationen weiter vererbt wurden.

Gleichzeitig sehe ich es als besonderer Herausforderung, auf diesem Wissen aufzubauen und dabei Neues zu probieren, weiterzuentwickeln und den Geschmack zu verfeinern.“

 

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien